• Jobs Job bei Dalmec GmbH

Service-Techniker (w/m)

Dalmec GmbH

Aying bei München

Aying bei München

Service-Techniker (w/m) Dalmec GmbH Aying bei München Reparatur von pneumatischen und mechanischen Komponenten; Instandhaltung und präventive Wartung von Systemen und Manipulatoren; Fehlersuche in komplexen Systemen; Dokumentation und Nachweisführung; Professionellen Umgang mit Kunden.

Bewegen Sie Etwas Wir Gehören Zu Einer International Tätigen Firmengruppe Unsere Handhabungs-manipulatoren Sind "starke Arme" Zum Heben Und Bewegen Von Gütern Bis 1500 Kilogramm Diese Manipulatoren Haben Sich Auf Dem Deutschen Markt Durchgesetzt Die Nachfrage Ist Groß Zur Verstärkung Unserer Abteilung Technischen Service Möchten Wir Einige Stelle Neu Besetzen Für Unser Dynamisches Team Suchen Wir Ab Sofort Einen Service-techniker (w/m) Im Außendienst Ihre Aufgabe Reparatur Von Pneumatischen Und Mechanischen Kom­ponenten Instandhaltung Und Präventive Wartung Von Systemen Und Manipulatoren Fehlersuche In Komplexen Systemen Dokumentation Und Nachweisführung Professionellen Umgang Mit Kunden Sind Sie Gewohnt Ihr Profil: Sie Sind Ein Technischer Allrounder Haben Gute Fach­kenntnisse In Der Pneumatik Sowie Vorzugsweise Eine Ausbildung Als Werkzeugmacher Betriebsschlosser Oder Industriemechaniker Kenntnisse Der Pneumatischen Steuerungstechnik Sind Von Vorteil Sie Sind Mit Den üblichen Ms-office-programmen Vertraut Können Sich Schnell In Betriebliche Strukturen Einarbeiten Sie Sind Im Besitz Des Führerscheins Für Die Klassen B Das Bekommen Sie: Ein Attraktives Gehalt Sehr Gute Sozialleistungen Und Eine Fundierte Einarbeitung In Aying Bei München Wwwcom Gmbh Personalabteilung Michael-kometer-ring 2 85653 Aying Bei München Tel: 08095 / 909114 E-mail: Rroeder@de Service-Techniker Servicetechniker Fehleranalyse Pneumatik Mechanik Werkzeugmacher Betriebsschlosser Schlosser Mechaniker Steuerungstechnik Wartung Reparatur Industriemechaniker Maschinenbau Kundendienst Mechatroniker Wartung Sondermaschinenbau Hebetechnik Fördertechnik Service-Techniker (w/m) Reparatur Von Pneumatischen Und Mechanischen Komponenten Instandhaltung Und Präventive Wartung Von Systemen Und Manipulatoren Fehlersuche In Komplexen Systemen Dokumentation Und Nachweisführung Professionellen Umgang Mit Kunden Aying Bei München Service-Techniker Servicetechniker Fehleranalyse Pneumatik Mechanik Werkzeugmacher Betriebsschlosser Schlosser Mechaniker Steuerungstechnik Wartung Reparatur Industriemechaniker Maschinenbau Kundendienst Mechatroniker Wartung Sondermaschinenbau Hebetechnik Fördertechnik

Service-Techniker (w/m)
   Dalmec GmbH (Aying bei München )

Service-Techniker (w/m) im Außendienst
   Dalmec GmbH (Aying bei München)

Service-Techniker (w/m) im Außendienst
   Dalmec GmbH (Aying)

Bachelorand/Masterand - Steuerungsmethoden mobiler Roboter (w/m/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Barbaraviertel)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)